Kultur-Rausch 2013

Vor mehr als 15 Jahren überlegten sich einige Kieler Kulturveranstalter, was sie dagegen tun könnten, damit das Frühjahr nicht so eine kulturarme Zeit bliebe. Veranstaltungen unter einer Dachmarke, gemeinsam koordiniert, um sich dabei nicht auch noch in die Quere zu kommen – geboren war der „Kultur-Rausch“. Lesungen, Konzerte, besondere Kinoveranstaltungen … das Angebot ist so vielfältig wie die Stadt Kiel auch.

In den letzten Jahren haben sich einige Dinge geändert, zum Beispiel ist die lange „Nacht der Clubs“ nun nicht mehr das Ende, sondern der Beginn eines jeden „Kultur-Rausches“. 2013 findet diese große Party am 2. März statt. Wer in einer der teilnehmenden Locations 8 Euro Eintritt bezahlt, kann mit einem Shuttle-Bus auch noch an 10 weiteren Veranstaltungen teilnehmen.

Den Rest des März finden zahlreiche Kulturverstanstaltungen statt.

Weitere Informationen

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!