Drachenfestivals

Drachen

Die Menschen waren schon immer von Drachen fasziniert. Heute lassen wir sie gern in die Luft steigen und erfreuen uns an ihren komplexen Bewegungen, die wahrlich nicht immer leicht zu steuern sind. In Kooperation mit verschiedenen Tourismus-Organisationen hat die Hamburger Künstleragentur tiedemann art production gmbh mehrere Drachenfestivals organisiert und durchgeführt.

Für Interessenten, die sich zum Beispiel für eine nächste Veranstaltung anmelden möchten, hier die Kontaktdaten:

tiedemann art production gmbh
Hasselbinnen 24
22869 Schenefeld
E-Mail: kontakt@tiedemann.de
https://tiedemann-ap.jimdo.com/

Drachenfestivals sind stets Familienfeste während der Sommer- und Herbstmonate. Dabei vereinen Sport, Faszination und Spaß alle Menschen aller Altersgruppen. Internationale Piloten präsentieren hierbei in Einzelvorführungen oder moderierten Flugshows ihre selbstgefertigten, zum Teil extravaganten Unikate wie:

  • Lenkdrachen
  • Chinesische Drachen
  • Figuren aus Comics und Trickfilmen
  • Überdimensionale Drachenkreationen

Zudem wird stets ein vielfältiges, attraktives Rahmenprogramm geboten. An einigen geeigneten Standorten sind zum Beispiel die Künste von Fallschirmspringern zu bestaunen und Tandemfallschirmsprünge für jedermann bietet das Team von Yorck Vettereck von Hi-Emotion an, siehe dazu:

HiEmotion Events – Fallschirmsprung, Tandemsprung Hamburg (archive.org)

Das könnte auch interessant sein...

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. [RANDOM] https://apple.com

    16. Mai 2022 um 22:13

    2.3 quad

  2. lojictinusas https://google.com #ran

    26. Juli 2022 um 03:55

    1992 Pontiac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kiel Journal