We are the champions – Chor gesucht

Ostseehalle

Die Erfolgsshow WE ARE THE CHAMPIONS kommt zurück nach Deutschland – und am 14. Januar gastieren die Stars der Show auch in der Kieler Sparkassen Arena. Aber nicht nur das: Es werden auch noch Kieler Stimmen gesucht, die mit den Sängern auf der Bühne stehen möchten.

 

Bewerbung

Die Sparkassen Arena und die Veranstalter der Show suchen noch einen Chor für den Auftritt in Kiel. Ob Schul- oder Kinderchor, ob Kirchen- oder Familienchor: Hauptsache es sind mindestens 15 Sänger, die Spaß daran haben, mal auf der großen Bühne mit tollen Sängern die Halle zu rocken.
Bis zum 15. Dezember können sich Interessierte noch per E-Mail (info@sparkassen-arena-kiel.de) bewerben.

Die Show

Queen spielte über 700 Konzerte und lieferte dabei große Shows ab. Als eine der erfolgreichsten Rockbands der 70er und 80er Jahre ist sie wohl noch immer fast jedem ein Begriff.
Die Bühnenshow WE ARE THE CHAMPIONS erzählt die Erfolgsstory dieser Band. Zweieinhalb Stunden lang lassen die Musiker der Show die Erinnerungen an Freddie Mercury aufleben.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!