Sommer zum Nachfühlen – ein Video vom Segelcamp 2014 ist online

In diesem Jahr konnten sich die Kieler nun wirklich nicht über das Wetter beschweren: ein traumhafte Sommer ist nach kurzer Grauphase in einen sonnigen Herbst übergangen. Doch viele Outdoor-Aktivitäten wurden in den letzten Wochen beendet und so ist auch die Bootsflotte des Segelcamps 24/7 bereits ins Winterlager umgezogen. Segelfans können aber zumindest in Erinnerungen schwelgen und mit dem Camp24/7-Film die Saison Revue passieren lassen.

Während der Sommermonate ist das Filmteam der Camppartner AVT Plus Media Service GmbH und Joker Pictures ein gern gesehener Gast im Camp 24/7. Die Crew begleitet die verschiedensten Kurse, fängt Kinderlachen ein und stellt zum Ende der Saison die besten Szenen im Campfilm zusammen. Auch in diesem Jahr ist dem Team ein umfassender Blick auf das erfolgreiche Segelprojekt gelungen. Die Landeshauptstadt Kiel präsentiert das Gemeinschaftsprojekt der Kiel-Marketing GmbH und der Stadtwerke Kiel AG mit Unterstützung von mehr als 90 weiteren Partnern aus Wirtschaft und Vereinen. Mehr über die vielen Aktivitäten rund um KIEL.SAILING CITY gibt es immer aktuell im Internet unter www.kiel-sailing-city.de. Informationen zum Segelprojekt Camp 24/7 finden Interessierte unter www.camp24-7.de.

About the author

Wahl-Kielerin.