6. Luna-Schnack in Wellingdorf

lunaschnackAm 11. April findet wieder von 11 bis 16 Uhr der Luna.-Schnack statt.
Kaffee, Kuchen, Erbsensuppe, Fischbrötchen, Kieler Sprotten und eine nette Atmosphäre: Der Luna-Schnack am Wellingdorfer Lunaplatz geht ins sechste Jahr und verspricht auch 2015 wieder lustig, lecker und idyllisch zu werden.
Direkt an der Schwentinemündung gelegen, bietet der Lunaplatz ein beschauliches Fleckchen im Kieler Stadtteil Wellingdorf. Die Hochseegruppe Lunaplatz, das Café Luna und das Stadtteilbüro Ost laden dort jetzt bereits zum sechsten Mal zum Klönschnack ein. Mit selbstgemachter Erbsensuppe aus der Gulaschkanone nach Hausfrauenart, Räuscherfisch und Fischbrötchen, Bratwurst, Punsch, Kakao und hausgemachtem Kuchen kann dort genossen und geschnackt werden, was das Zeug hält.
Besonders spannend und lecker sind die live geräucherten Kieler Sprotten, die gegen eine Spende ausgegeben werden. Der Erlös geht in diesem Jahr an die Pfadfinder der Andreasgemeinde Kiel Wellingdorf. Hingehen, verwöhnen lassen und schnacken!

11. April, 11 bis 16 Uhr, Luna-Platz, Kiel-Wellingdorf